überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für n kleinen Text, Fotos oder sonstigen Kram, seid einfach kreativ

überschrift

irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas irgendwas

überschrift

Hier ist Platz für ne Playlist, nen Kalender oder oder oder.... oder einfach noch mehr Links xD

thx to

Designer Design
Sinn des lebens

Was hat das leben noch fuer einen sinn?

Diese frage hab ich mir schon oft gestellt....
ich hatte lange zeit zweifel,
das mein leben noch einen sinn hat...

dann lernte ich dich kennen...
& verliebte mich sofort in dich!
ich wusste, du bist das gurl mit dem ich fuer immer zusammen bleiben will...
Du bist das gurl, mit der ich kinder bekommen will...

wir kamen zusammen...
& ich wa der glücklichste boj auf erden....
ich konnte gott die hand schuetteln,
so hoch flog ich in den wolken..
nicht nur ich flog,
auch die schmetterlinge in meinem bauch flogen...

ich dachte, bei dir wird alles anders...
doch dann machte ich wieder fehler,
nur fehler...
immer mache ich fehler...
warum gönnt man mir nicht,
mit der liebe meines lebens glücklich zu sein...

wieso?
was habe ich schlimmes gemacht,
das ich immer so scheiß fehler mache....

ok ich gebe zu,
oft war mir es scheiß egal,
doch bei dir...
bei dir wa alles anders...

ich wa nie eifersuechtig,
aber bei dir...


doch jetzt;
jetzt gehst du aus meinem leben
& erlangst, das ich es einfach zu lasse....

doch wenn es dein wunsch ist...
auch wenn es mein herz zerfetzt,
ich wuerde alles fuer dich tun...

doch ich habe wohl die letzte chance den sinn meines lebens zu behalten verspielt....

was fuer eine sinn hat mein leben noch?
was fuer einen sinn hat mein leben noch,
wenn ich niemalz mehr wirklich gluecklich sein kann....

was bringt es mir zu leben,
wenn ich keinen sinn in meinem leben sehe?

ich durfte den sinn meines lebens kennen lernen....
ich durfte ihn ganz nah bei mir halten....
ich durfte....

ich hasse mich fuer diese 2 fukkin' woerter....
die ich nichmals so meinte...

ICH LIEBE DICH WIE ICH NOCH NIE JEMANDEN GELIEBT HABE UND JE LEIBEN WERDE...

du wirst fue rimmer und ewig in meinem herzen & kopf bleiben...


ich tu mir weh, doch es schmerzt nicht...

bye.
euer hoke...
2.1.07 18:18


das war's dann wohl.

man,
wie soll ich das aushalten?
ich kann mir schon eine halbe woche ohne dich nich vorstellen,
udn du willst abstand....
das halte ich ncih aus....
nciht du,
alles und jeder,
aber nciht du :'(
das schaffe ich nicht :'(

ich kann mir ein leben ohne dich doch nicht mehr vorstellen...
du bsit mri so verdammt wichtig,
und du verlangst von mir, das ich abstand von dir halte?
das geht nicht....:'(

aber fuer dich tu ich alles,
also versuch ich auch dies...

ich liebe dich

das wa wohl mein letzter blog..
sry,
aber ich kann das nich mehr...

bye bye :'(
21.12.06 17:48


I'm Back. . .

yeah;

I'm Back,
mit neuem design,.
gehtz los,
ich starte mit voll gas ins neue jahr. . .
auch wenn's mir grad nich sogut geht;
ich tu alles daran, dies zu aendern. . .


Schatz?
ildss ♥
Shadzey?
Danqe fuer die t0lle musiq. . . danqe das du imma da bist. . . danqe das du so liiiep zu mir bist, auch wenn cih es eig nich verdient haett. . . ;c
TaTi?
Du bis'Dd ie t0lLste aaa[. . . ]abf die's auf der welt qibt. . .
ich bin ima fuer dich da ♥
21.12.06 12:31


K0pf h0ch. . .

Schadzey - kopf hoch alles wird wieder gut <3

iiiiiiiich geh mit tati auf billy talent konzert <3<3<3<3
-fr0iiiiiii-

sleep heut bei schatz <3
-hr- xDDDD

Schadzey miss u <3
maq endlich ma wieder teln... <3
-kiss-

bin soow muede.... <3

-kiss ya all-
quuuuuute nacht^^
8.12.06 17:28


ui^^ rek0rd :D

rek0rd :

x 4h &&'nd o9 min'z mit Shadzey teLt :D

bin jz aba au penn0rn^^
0bw0hL...
jz bin ich i.wie qa nimmer muede;
w0 ich d0ch einma aufgestanden bin xDDD

-kiss-

gn8
3.12.06 02:17


soo....

hall0 erstmaL...^^

faed'n zieh'n hat qa nich weh qetan....;D
ich hatte vooooolL anqzT xDDDD
aba - puuuh'...;D

s0w - teL qrad mit ma shadzey [darf sh dish jz eiq so nennen?]
sh0n 2 stunden und.. mom^^
-auf's tele gl0tz-
und 9 min'z ;D
0b wir die 3 stunden packen?
ma gucken^^

-kiss-
gn8 @ all die dies lesen.... ;D
3.12.06 00:16


so....

grad ers aufgestanden - jz shnell fertig machen;
dann zur shule - danach faed'n zieh'n....;s

das tut bestimmt hoelLish weh ;c

naja, danach nach bonn.... und danach ka^^
aba heut abend wieder on; so gegen....viertel nach neun - halb zehn ;D
29.11.06 06:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de